MacGyver Die Wiedergeburt
S1, F1: Bei der Serienpremiere schließen sich Mac und Jack Dalton, Special Agents des Department of External Services (DXS), zusammen, um eine vermisste Waffe zu bergen, die Hunderttausende Menschen mit einem einzigen Tropfen töten kann.