Edle Erinnerung
S4, F1: Lucious tritt zum ersten Mal nach der Explosion in Las Vegas wieder in der Öffentlichkeit auf und die Lyon Familie ist sehr an seiner schnellen Genesung interessiert. Jedoch verfolgt jedes Familienmitglied ein eigenes Ziel.