Ein explosiver Job
S2, F5: Jarvis' Präzision und Scharfsinn werden auf die Probe gestellt. Unterdessen muss Peggy einen Weg finden, eine atomare Explosion zu verhindern, die ganz Kalifornien zu zerstören droht.