Eine Forelle in der Milch
S7, F5: Das Team - Daniel Sousa im Schlepptau - trifft in der S.H.I.E.L.D- Basis auf mehr als nur ein bekanntes Gesicht und findet heraus, wie genau der letzte Plan der Chronicoms zu vereiteln ist; die Zephyr macht erneut einen unerwarteten Zeitsprung nach vorn.