Elsbeth Eine mordswütende Frau
S2, F7: Zum ersten Mal wird Elsbeth zur Geschworenen in einem Mordprozess vor einem New Yorker Gericht berufen. Mit dem zuständigen Richter Milton Crawford hat sie jedoch ihre Probleme.