Einmal ist keinmal
S1, F4: Durch die Instrumentalisierung von Mona ist es den Freundinnen tatsächlich gelungen, den Bau des Golfplatzes zu stoppen. Aber schon bahnt sich die nächste Katastrophe an. Meikes Kette ist in einem Secondhandladen aufgetaucht. Hatte Nadine damals nicht behauptet, die Ketten entsorgt zu haben?