Episode Eins
S1, F1: Ein leidenschaftliches Missverständnis, ein Überraschungsbesuch und ein gestohlener Regenschirm setzen eine Reihe von Ereignissen in Gang, durch die sich die Wege der Schlegels, Wilcoxes und Basts unerwartet kreuzen.