Erdbeeben
S2, F2: Ein gewaltiges Erdbeben erschüttert Los Angeles und die Ersthelfer eilen zu einem einstürzenden Hotel, um die Gäste in Sicherheit zu bringen. Athena muss sich um einen Unfall auf einer eingestürzten Brücke kümmern und Maddie hat ihren ersten Kriseneinsatz.