Ein Engel auf Erden Feine Gesellschaft
S4, F4: Jonathan und Mark müssen einem Arzt helfen, sich mit einem Geheimnis auseinanderzusetzen, das er vor allen, einschließlich seiner eigenen Familie, bewahrt hat.