S2, F12: Charlie befürchtet nach einem bizarren Traum, dass Claires Baby Aaron in Gefahr schwebt, und Locke hat den Verdacht, dass Charlie wieder Drogen nimmt. Unterdessen ermutigt Sawyer Hurley, seiner Schwärmerei für Libby Taten folgen zu lassen.