Game Day
S1, F9: Barksdale spielt ein teures Spiel, als er versucht, einen Eastside-Rivalen zu übertreffen. Herc und Carver nehmen Wee-Bey etwas Geld ab und Omar taucht mit einem Knall wieder auf.