Fire Country Gefährliche Wege
S1, F19: Die Truppe der Station 42 fährt zu einem unkontrollierten Großbrand in einem Wellnesscenter. Die Third-Rock-Truppe versucht, einen von ihnen vor einer gefährlichen Überdosis zu retten.