Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. General Talbot
S2, F2: Da dem Team auf der Flucht die Lösungen auszugehen drohen, beschließt Coulson, dass eine direkte Konfrontation notwendig ist. Wird das Team den Angriffen von General Talbot, Hydra und Creel standhalten können? Ein geheimnisvoller Doktor hütet derweil ein gefährliches Geheimnis, das eines der Teammitglieder vernichten könnte.