King of Queens Gewinner und Verlierer
S4, F14: Carrie und Doug machen einen von Deacon organisierten Gruppenausflug nach Atlantic City, aber die einzige andere Person, die außer ihnen mitfährt, ist Supervisor O'Boyle.