S3, F8: Mels Bruder Edison (Trevor Salter) wird entführt, und sie muss sich mit ihrer Schwester Ruby (Camilla Mana) auseinandersetzen, die nicht viel für Mels Lebensstil übrig hat. Während das Team versucht Edison zu retten, herrscht wegen Delilahs Kampfausbildung immer noch dicke Luft zwischen McCall und Mel.