S2, F6: Als Cassie misstrauisch gegenüber Max wird, beschließt sie, ihn zur Rede zu stellen. Während Jenny und Travis sich treffen, um heimlich miteinander zu sprechen, trifft Travis auf Ren und Donno, die eine Antwort aus ihm prügeln wollen.