Big Sky
Die Privatdetektive Cassie Dewell und Cody Hoyt suchen gemeinsam mit Codys entfremdeter Frau und Ex-Polizistin Jenny Hoyt nach zwei Schwestern, die von einem Lastwagenfahrer auf einer abgelegenen Autobahn in Montana entführt wurden.
Ein Trucker entführt auf einem abgelegenen Teil des Highways Danielle und ihre Schwester Grace. Cody Hoyt und Cassie Dewell arbeiten als Privatdetektive und werden darauf angesetzt, nach den beiden verschollenen Schwestern zu suchen.
Legarski kommt Cassie nach einem bedrohlichen Gespräch immer suspekter und kommt ihr verdächtig vor. Grace kann den Mädchen auf ihrem Weg in die Freiheit ein Stück weiterhelfen, während Helen Ronald wegen seines Verhaltens zur Rede stellt.
Unzufrieden mit den Ermittlungen, nachdem das Verschwinden der Mädchen Schlagzeilen gemacht hat, nehmen Cassie und Jenny die Dinge selbst in die Hand. Danielle und Jerrie kümmern sich um Grace, die eine schwierige Entscheidung trifft.
Um Legarski aufzuspüren, kämpfen Jenny und Cassie in einem Wettlauf gegen die Zeit. Er und Ronald wollen die Mädchen wegschaffen. Jerri hingegen will einen letzten Versuch starten, um Ronald davon zu überzeugen, die Mädchen gehen zu lassen.
Jenny und Cassie können herausfinden, was mit Cody passiert ist und tun sich anschließend zusammen. Sie wollen Ronald aufspüren. Merrilee muss sich den Konsequenzen stellen, dass sie ihren Mann eigentlich gar nicht kannte. Helen findet etwas heraus.