Superstore Heißer Laden
S2, F15: Eine Störung der Klimaanlage im Geschäft verschärft Spannungen zwischen Amy, Jonah und den Kollegen im Warenlager, nachdem sich alle weigern, eine Joghurtpfütze zu entfernen. Währenddessen finden Dina und Garrett einen passenden Zeitvertreib und Cheyenne hilft Glenn durch eine existentielle Krise zu kommen, die dadurch ausgelöst wird, dass er die Klimaanlage selbst reparieren will.