Heldenkomplex
S5, F17: Nach einem mysteriösen Todesfall vermuten Hen und Chimney, dass jemand Gott spielt, um wie ein Held dazustehen, und riskieren ihr Leben. Unterdessen fährt Eddie nach Texas und versucht, sich mit seinem Vater zu versöhnen.