Hochverrat
S3, F21: Ethan bittet Matty um Hilfe, als seine Frau und seine Tochter von Kriminellen entführt werden. Die Hilfe für ihren Ex-Mann bringt Matty bis an die Grenze des Verrats. Riley macht sich mit Billy und Mama Colton in geheimer Mission auf den Weg nach Paris.