S2, F3: Vince verliebt sich in ein Haus, das außerhalb seines Budgets liegt und erkennt plötzlich welchen Wert ein Franchise-Film für ihn haben kann. Unterdessen sind die Jungs ganz wild auf eine Pyjama Party in der Playboy-Villa - doch Drama hat von Hef lebenslanges Hausverbot erhalten; Eric drängt Ari, zu beweisen, welches Verhandlungsgeschick in ihm steckt und Turtle vertraut auf teure Nachtwäsche.