In der wundersamen Unordnung der Natur
S6, F4: Die Böse Königin und Hyde versuchen weiter, Dr. Jekylls Serum zu stehlen. Snow freut sich auf ihren ersten Tag zurück als Lehrerin und während sich Emma darauf freut, mit Hook zusammenzuziehen, versucht Hook, Belle vor Mr. Gold zu beschützen, der dafür gesorgt hat, dass sie das Piratenschiff nicht verlassen kann.