In guten wie in schlechten Tagen
S4, F8: Noelles und Franks großer Tag ist gekommen. Jedoch droht ein Überfall auf einen Bus voller Rentner die Hochzeit zu sprengen: Die Braut verschwindet spurlos. Währenddessen haben Andy und Nick einen intimen Moment.