S1, F3: Ein Ring von Buffy, an den Spike unter gar keinen Umständen rankommen darf, kommt in Los Angeles mit Oz an. Der Ring von Buffy kann Angel dabei helfen, sich auch bei Tageslicht zu bewegen, sodass er nicht mehr in Flammen aufgeht.