S3, F10: Crane und Sophia versuchen noch immer Abbie zu retten und sind dadurch gezwungen, gegen eine übernatürliche Kraft zu kämpfen, die die Bürger von Sleepy Hollow ins Visier nimmt. Pandora gewinnt weiter an Stärke.