Judy
S19, F7: NCIS untersucht den Tod eines Mannes auf einem Kreuzfahrtschiff, dessen Leiche in der Schiffssauna von niemand geringerem als McGees Schwiegermutter Judy (Patricia Richardson) entdeckt wird.