Jung und bekifft
S4, F9: Eric hat einen Auffahrunfall mit einer Schauspielerin und glaubt, dass sie einen "gewissen Moment" teilten; Turtle besorgt auf dem Markt ein bisschen Proviant (und ein paar Girls) für eine spontane Nachmittagsparty, wird aber auf dem Weg nach Hause davon vorübergehend abgelenkt. Mrs. Ari wird zu Aris Verdruss gebeten, ihre Rolle bei einer 'Y&TR' Spezialjahresfeier zu wiederholen.