Katerstimmung
S5, F8: Zeit zu Bett zu gehen: Richard und Emily wollen Rory unbedingt verkuppeln und geben eine Party für sie - daraufhin trennt sich Dean von ihr. Lukes und Lorelais romantisches Abendessen wird von dem wütenden T.J. unterbrochen.