Keine Gnade
S1, F8: Deadwood kann aufatmen, als die Reiter mit dem kostbaren Impfstoff eintreffen und ein Friedensvertrag mit den Sioux möglich scheint. Während er Trixies Rückkehr erwartet, lehnt ein pragmatischer Swearengen den Rat des blutrünstigen Farnum ab.