Kindheitserinnerungen
S7, F19: Cory soll die Garage der Familie aufräumen. Als er Eric nicht dazu holt, entbrennt ein Streit um die Besitztümer aus ihrer Kindheit, über die Cory nicht allein entscheiden soll. Shawn und Jack versuchen unterdessen, gemeinsame Interessen zu finden.