S8, F15: In einem zweiteiligen serienübergreifenden Fall mit Chicago PD tut sich Severide nach einer Reihe von Opioid-Überdosis-Vorfällen mit Sean Roman (Brian Geraghty) zusammen, beginnt jedoch zu ahnen, dass mehr hinter der Geschichte steckt, als sein alter Freund ihm sagt.