Ballers Kriech' zu Kreuze!
S1, F8: Spencer muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um Vernon zu retten. Joe geht eine dauerhafte Verpflichtung ein. Charles macht sich beim Autohändler seine Football-Künste zunutze. Ricky will Bella zurückgewinnen und lässt sich nicht lumpen.