S5, F20: Amy begleitet Jonah und seine Eltern zum Lunch - und erweist sich bei deren Familienstreitigkeiten als Brandbeschleuniger. Garrett veranstaltet einen Wettbewerb, wer die verrücktesten Kunden hat.