Big Sky Liebe ist eine seltsame und gefährliche Sache
S1, F16: Cassie und Jenny gehen ihren eigenen Weg, nachdem sie sich von den Kleinsasser-Frauen trennen. Sie wollen nichts mehr mit den Problemen auf der Ranch zu tun haben und fahren nach Hause. Ronald ist mitsamt Team auf einer wilden Verfolgungsjagd.