Law & Order: Special Victims Unit Liebe und Hass
S13, F21: Tutuolas Sohn Ken will seinem Vater von seiner bevorstehenden Hochzeit erzählen, als sein Verlobter Alejandro brutal von einer Straßengang verprügelt wird. Das ist nur der letzte Fall in einer Reihe von Hassverbrechen gegen Schwule, doch bevor die SVU jemanden verhaften kann, wird der Lehrer Rick Simms angegriffen, obwohl er nicht ins Muster passt. Als die Detectives nach einer Verbindung suche...