Matt Dillons Vorgänger
S15, F2: Nachdem er 15 Jahre wegen Mordes im Gefängnis abgesessen hat, kehrt der ehemalige US Marshal Josh Stryker nach Dodge City zurück. Sein früherer Deputy, Matt Dillon, war der Hauptzeuge, der ihn hinter Gitter gebracht hat.