S1, F3: Spencer und Joe veranstalten ein Geschäftsevent, um neue Kunden zu ködern. Beim Tauziehen um Vernon kommt es zwischen Spencer und Reggie zum Eklat. Charles langweilt sich und geht auf die Piste. Ricky erfährt, dass eine peinliche Verbindung der Grund für die Probleme mit seinem Teamkameraden Alonzo ist.