Mit vereinten Kräften
S2, F18: Die Ersthelfer müssen sich um einen Stuntfahrer in einer haarigen Situation kümmern. Außerdem nervt ein Influencer rum und die Stadt ist nach der Explosion von zwei Briefbomben in höchster Alarmbereitschaft. Unterdessen kommt Eddies Familie in die Stadt und Buck erlebt eine Situation auf Leben und Tod.