S4, F1: Max und Sharpe haben eine neue, tiefere Bindung. Iggy bittet einen Kontakt von früher um Hilfe bei einer explosiven Situation im Krankenhaus. Bloom navigiert die schwierige Dynamik mit ihren neuen Assistenzärzten. Reynolds ist in einer unangenehmen Lage mit Dr. Baptiste wegen seiner Frau Dr. Lyn Malvo.