S2, F4: Nate bringt Claire zu seinem alten Tummelplatz in Seattle, um ihm bei der Rückführung eines Mannes behilflich zu sein, der Flugangst hatte. Dort halten sie sich bei Lisa (Lili Taylor) auf, einer Frau, die Nate immer noch sehr verehrt.