S3, F6: Murdoc entführt Macs Freundin Nasha und zwingt ihn so bei der Suche nach seinem Sohn Cassian zu helfen. Die Spur führt nach Kolumbien und zu Murdocs Ex-Frau Amber, die es nicht nur auf ihren Sohn, sondern auch auf eine Millionenbeute abgesehen hat.