Nirgendwo hingehen
S3, F13: Im Staffelfinale entdeckt die Crew der Raza den wahren Standort des Projekts Phoenix. In einem Versuch, Ferrous einen tödlichen Schlag zu versetzen, überzeugen sie Commander Truffault und das Mikkei-Kombinat, dass es Zeit ist zu handeln.