S8, F10: Warrick wird des Mordes verdächtigt, weil er mit dem Opfer Candy eine Nacht verbracht hat. Nachdem die Mordwaffe und persönliche Gegenstände von Candy bei einem Obdachlosen gefunden wurden, nimmt der Fall eine unvorhergesehene Wendung.