Rookie Blue Operation Treibnetz
S4, F11: Als ein Pädophiler zusammengeschlagen wird, findet Andy heraus, dass Marlo heimlich gegen den Mann ermittelt hat. Zusammen mit Sam hilft sie Marlos Ermittlung zu vertuschen. Währenddessen kommt es bei einer von Traci geleiteten Drogenrazzia zu Komplikationen.