Pakt mit dem Teufel
S5, F6: In Harlem trifft Chalky auf Narcisse und erhofft sich die Freilassung von Daughter Maitland. Bundesbeamte werben Eli und Van Alden als Helfer im Kampf gegen die Organisation von Capone an. Nucky ertränkt seine Sorgen zusammen mit ein paar Kneipenhockern. 1897 macht der junge Nucky seinem Frust wegen Jim Neary bei Mabel Luft und stöbert danach mit Elis Hilfe einen jungen Dieb auf.