S2, F15: Russell stimmt widerwillig zu, Audrey zu erlauben, ein Fotoshooting in seiner makellosen Wohnung zu veranstalten, in der Hoffnung, beim Finale der zweiten Staffel ein heißes Model zu bekommen.