S4, F6: Eine Frau, mit der Horatio am Abend zuvor essen war, wird tot aufgefunden. Unwissend spielt er die die Hauptrolle im perfiden Plan eines psychopathischer Killers. Mit jedem Ermittlungsschritt zieht sich die Schlinge enger um Horatios Hals.