Reformation
S3, F10: Brother Mouzone kehrt auf Rachemission nach Baltimore zurück und versucht, an Omar (Michael K. Williams) heranzukommen. Colvin (Robert Wisdom) kann einen Reporter der Sun ablenken, der Recherchen über Hamsterdam anstellt. Pearlman (Deirdre Lovejoy) und Daniels (Lance Reddick) setzen sich für eine neue Art von Abhörmaßnahmen ein. - Innovativer, preisgekrönter Krimiserienhit um den knallharten Ka...