Reingelegt
S4, F11: Nachdem er den flüchtigen Drogenpiloten Drew Thompson in Arlos Haus gefasst hat muss Raylan einen Weg finden ihn an Boyd und den Handlangern der Mafia Detroits vorbeizuschleusen die ihn aufhalten wollen.