Requiem
S5, F4: Elizabeth will die Gebeine von im Zweiten Weltkrieg getöteten US-Soldaten in die Heimat holen, doch ein Staatschef stellt sich quer. Henry und Stevie geraten an einen wütenden Restaurantinhaber.